Gesünder essen - besser leben!

Über mich

Eigene gesundheitliche Herausforderungen waren der Auslöser mich intensiv mit den Themen Ernährung und Vitalstoffe zu beschäftigen. Jahrelanges Fasten, Nahrungsumstellungen und insbesondere eine Stoffwechseloptimierung haben mir einscheidende gesundheitliche Verbesserungen gebracht. Daraus entwickelte sich der Wunsch, anderen Menschen Unterstützung zu geben und ihnen mit meinen Erfahrungen zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität zu verhelfen.

Mein Name ist Jana Weber. Ich bin Ernährungscoach (IHK) und Beraterin für Darmgesundheit.

Coaching bedeutet für mich:

Mit den Augen des Anderen zu sehen, mit den Ohren des Anderen zu hören und mit dem Herzen des Anderen zu fühlen!


Ernährungscoach (IHK)

Beraterin für Darmgesundheit

Vitalstoffberaterin

Kursleiterin Nordic Walking



Anruf
Infos